Vereinsmitglied werden

Du möchtest Dein Können im Verein auf dem Fussballfeld zeigen und mit Gleichaltrigen zusammen spielen? Einfach die PDF mit dem Mitgliedsformular ausdrucken und ausgefüllt an uns schicken dann bist Du dabei.
Wir freuen uns darauf Dich schon bald als neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen.
Antrag SV Martinfeld

SEPA-Lastschriftmandat

Daueraufträge Homepage

Regisseur im Sinne der Regeln gesucht

Du denkst, Du hast in Deinem Leben als Sportler schon alles erlebt? Es gibt keine Herausforderungen mehr? Dann hast Du noch nie ein Fußballspiel geleitet! Der SV Martinfeld e.V. gibt Dir jetzt diese Chance. Neben mehr als 81.000 Schiedsrichtern in Deutschland sorgst Du Woche für Woche dafür, dass beim Fußball alles in geregelten Bahnen verläuft. Mit Augenmaß, Autorität, Nervenstärke und Kompetenz, aber auch mit optimaler Fitness bewertest Du binnen Sekunden komplexe Spielsituationen richtig und sorgst dafür, dass die 44 Fußballer-Beine in die richtige Richtung laufen.
Der SV Martinfeld e.V. ist auf der Suche nach Schiedsrichtern, die für uns „an den Start“ gehen möchten. Mit einem umfassenden Ausbildungs- und Förderungsprogramm sorgt der MSV dafür, dass Du die gestellten Anforderungen zwischen Anpfiff und Abpfiff in vorbildlicher Weise erfüllen kannst. Darüber hinaus winken Dir eine komplette Schiedsrichterausstattung und weitere attraktive Angebote. Entstehende Aufwendungen werden ebenso erstattet.
Nun liegt es an Dir – Werde ein wertvoller und unverzichtbarer Teil des großen Spiels und führe Regie im Sinne der Regeln! Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann setze Dich mit unseren Ansprechpartner in Verbindung.
Ansprechpartner:

Matthias Lendeckel