Sehr geehrte Damen und Herren,

Fussball ist unbestritten eine der rasantesten und faszinierendsten Mannschaftssportarten der Welt. Keine andere Sportart wird durch Tempo und Technik, aber auch durch taktische Finessen so geprägt wie der Fussball.

Leider ist Fussball auch sehr kostenintensiv, so dass wir mit unserem Budget die uns entstehenden Kosten gerade decken können.

Um auch in Zukunft die Ziele des Vereins verfolgen zu können, würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Dies kann durch finanzielle, aber auch durch zweckentsprechende materielle Hilfe geschehen.
Geschäfte miteinander vertiefen und die Verbundenheit zum Verein tragen dazu bei, dass Sponsoring Spaß macht.

Der SV Martinfeld e.V. entwickelt sich mit seinen modernen Sportstätten zu einem attraktiven Partner auch für Ihr Unternehmen.

Sie knüpfen Kontakte zu Partner in der Region und bauen damit Ihre eigenen Netzwerke auf.

Und wir helfen Ihnen dabei. Eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Sponsorings kann dazu dienen Ihr Unternehmen regional bzw. überregional bekannt zu machen.

Jede Unterstützung, mag Sie auch noch so unbedeutend erscheinen, hilft und unterstützt uns in unserem Vorhaben, uns weiterzuentwickeln und gute Vereinsarbeit zu leisten.

Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen!!!

SV Martinfeld e.V.

Wie kann unterstützt werden?

Sponsoring auf Trikots, Hemden und Hosen

– Sponsoring durch Bandenwerbung und Vereinszeitung

– Sponsoring auf unserer Homepage www.SV-Martinfeld.de

– Finanzielle Spenden in jeder Höhe (Spendenquittungen werden natürlich ausgestellt)

– Materielle Spenden in Form von Material und Ausrüstungen

– Inaktive Mitgliedschaft

– Kostenübernahme für Spiele oder Turniere

Was kann Sponsoring außerdem für Sie leisten:

– Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens

– Hohe Akzeptanz in der Bevölkerung

– Demonstration von gesellschaftlicher Verantwortung und Verbundenheit mit der Region

– Gezielte Ansprache von Unternehmenszielgruppen

– Präsenz des Sponsors in den Medien

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie den Sport in der Region Eichsfeld.