Liebe Sportfreunde und Förderer des Martinfelder Sportvereins,

90 Jahre Fussball in Martinfeld

Der Martinfelder Sportverein feiert Jubiläum,
20 Jahre Neugründung des Sportvereins und 90 Jahre Gründung des ersten sportlerischen Vereins in Martinfeld, sprich der Beginn des ersten organisierten Treibens in Martinfeld gilt es zu feiern.

Euch, liebe Sportfreunde und Förderer möchte ich für Eure Unterstützung in all den vergangenen Jahren danken, nicht nur für den Erfolg der Mannschaft sondern auch für ein schönes und geselliges Vereinsleben.

Jetzt möchte ich als Vorsitzender dieses Vereins all denen die in der Verantwortung des Martinfelder Sportvereins stehen, im Namen aller Vorstandsmitglieder Danke sagen.

Schenkt uns bitte zu folgenden Terminen Eure Anwesenheit:

Donnerstag, 11.06.2009
19:00 Uhr Videoabend durch Werner Montag

Rückblick über die vergangenen Jahre des Martinfelder Sportvereins

Freitag, 12.06.2009
19:30 Uhr Festveranstaltung

Kulturprogramm und Auszeichnung verdienter Sportfreunde, danach gemütliches Beisammensein

Samstag, 13.06.2009
21:00 Uhr Tanz mit der Band Marcant

Sonntag, 14.06.2009
Musikalischer Frühschoppen

Und wir freuen uns gemeinsam auf ein schönes gemeinsames Wochenende mit und durch den Martinfelder Sportverein.

Ihr Anton Montag
SV Martinfeld e.V.